Montag, 16. Juni 2014

naturmandala {1}


im wald
verweilen,
nicht eilen,
horchen,
nicht nur hören,
schauen,
nicht nur sehen,
und bereit sein.

(erich hornsmann)

mit diesem miniatur-salbei-stein-mandala schließe ich mich ghislanas montags-mandala an, nach einer idee von babajeza.

Kommentare:

  1. Was man doch mit Hilfe der Natur für schöne Mandalas legen kann...Ghislana und du machen es uns vor...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du auch naturmandalas legst - ich möchte es auch immer und denke dann doch wieder nicht daran. ich hoffe, bald bin ich auch dabeil ich mag deine verbindung von stein, holz und kraut!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
  3. über fb schon gesehen und gefreut, führt mich mein web-spaziergang nun noch mal her... ich freue mich, wie die naturmandalas "kreise" ziehen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Zeitvertreib in der Natur, ob am Strand, am Wegesrand oder mitten im Wald - die Natur schenkt glücklicherweise allerhand schöne Dinge, mit denen man kreativ ans Werk gehen kann!
    Herzliche Grüße und einen entspannten Abend,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

der wald ist voller worte - ich freu mich über deine.