Mittwoch, 15. April 2015

Wald°Kinder°Post




(verlinkt zu "Grünzeug [we love green stuff]")

Kommentare:

  1. Welch schöne Idee! Und eine so schöne Karte der Erinnerung für später!
    Viel weiteren Spielspaß draußen wünsch ich dem Wirbelwind & dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    ja, das Leben spielt sich wieder draußen ab und da brauchen unsere Kinder fast nichts... die Natur gibt so viel... meine spielen stundenlang am Waal, sperren Wasser ab, lassen es wieder fließen, Nussschalen-Schiffe starten in die große weite Welt...
    Herzliche Grüße zu Dir und dem Wirbelwind,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    Das ist so schön und lässt mich wehmütig werden! Unsere Kinder haben auch nur ein paar Stöcke gebraucht um sich zu verwandeln. Ich wünsche dem tollen Wirbelwind, dass er das ganz lange geniessen kann!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    ich vermisse die Zeiten, in denen mein "Zwerg" noch so unbeschwert mit allem gespielt hat, was draußen zu finden war. Genießen... es ist viel zu schnell vorbei und dann sind sie groß.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das wilde Kind. Ich denke an Ronjas Frühlingsschrei....
    Liebe Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, so ein Aprillichtblick..., das Wilde in sich unbeschwert genießen und verwandeln...., wie gut, dass das wilde Kind die rechten Ventile dazu finden kann. Ich bemerke, wie schwierig es wird, wenn Kinder so etwas nicht durften/dürfen, dann überfordert sie das Stückchen Freiheit manchmal ganz und gar... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, supertolle Idee! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Man sollte eigentlich nicht erwachsen werden. Das merke ich in solchen Bildern und Momenten immer wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderbar, dein wildes kind!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so wunder-, wunderschön. Ich wünsche Euch noch viele solche Zeiten .... alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

der wald ist voller worte - ich freu mich über deine.