Samstag, 2. Mai 2015

Wald°Kinder°Post {2}




(verlinkt zu "Grünzeug [we love green stuff]")

Kommentare:

  1. Lebensfreude pur ! Ich will auch!
    Herzlichst
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...eine Blinschleiche wäre ich auch manchmal gern...die hat eine ganz andere Perspektive...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner geht nicht.
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *g* Ich dachte im ersten Moment, der Igel wacht aus dem Winterschlaf auf.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. durchgeraschelt...wunderbares Wort, wunderbare Bilder!!!
    Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Man kann die kleine Blindschleiche fast nicht sehen, so gut ist sie getarnt!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wer mal als Blindschleiche durchs Laub schlängelte, wird sie für immer ins Herz geschlossen haben. So schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so herzergreifend süß! Ich möchte ja auch mal ein Maulwurf sein...
    Heute hatte ich mal wieder eine große Sehnsucht nach Wien, habe Musik von Stefan Sterzinger gehört...
    Euchbeine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, du solltest ein Buch machen, liebe Dania..., das ist alles so echt und begeisternd. Waldkinderpost - Was könnten Mütter nicht alles mit ihren Kindern draußen tun. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. hab mir soeben mal deine letzten beiträge angesehen - du machst so schöne momentaufnahmen - immer mit einem wachen äuglein für die schönheit der natur.

    AntwortenLöschen

der wald ist voller worte - ich freu mich über deine.