Freitag, 31. Juli 2015

into the forest...

...ein kleines fotobüchlein für euch, über stille freunde und andere nette kreaturen...


Kommentare:

  1. großartig........, man möche immer weiterblättern und gar nicht mehr hinaus ;-) - liebe grüße! ghislana
    (ps - carlas zwei letzte lektionen haben wir aufgehoben für nächstes mal..., es war dann doch zuviel "input" auf einmal, jeden tag was neues muss für kleine mädchen nicht sein, dafür entstanden bei ihnen noch ein paar picassohunde, ganz von allein.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren gestern im Wald zwar sammeln, da wir dann aber fast drei Stunden geschaut, gelauscht und gestaunt haben, haben auch wir beschlossen, die Kunstaktion samt eventuell der heutigen für irgendwann später aufzuheben. Die Entenküken haben im Moment Vorrang 🐥

      Löschen
  2. Liebe Dania, einfach nur bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

der wald ist voller worte - ich freu mich über deine.